mit Christian Grässlin!

Trompeterische Krisen Meistern!

Jeder Trompeter hat sie durchlebt: Krisen, in denen es nicht so recht laufen will, in denen man keine Fortschritte macht, in denen es nicht klingt und alles klemmt und schwer geht.

Unser Gast hat eine existenzielle Krise durchlebt. Nach einem schweren Unfall mit dem Paraglider, Operationen und diversen Schrauben im Körper ging erst mal gar nichts mehr. 

Aber: er hat sich zurückgekämpft! Von dieser beachtlichen Leistung können wir alle nur lernen. Erfahre, welche Übungen ihm geholfen haben, welche mentale Einstellung unabdingbar ist und profitiere so von seinen Erfahrungen.

 

Über Christian Grässlin

Schon seit vielen Jahren ist er ein Begriff der Trompeterszene. Dabei ist er noch keine 30 Jahre alt. Nach klassischem Orchesterstudium ist er inzwischen sehr vielseitig unterwegs. So spielte er mit Mnozil Brass, beim SWR, der Parov Stelar Band…

 

29.8.2021 – 18.00 Uhr

nur 35.-

P.S. Die Aufzeichnung ist zwei Wochen lang online verfügbar. Hier anmelden (klick)!